Exam. Altenpfleger / Gesundheitspfleger / Krankenschwester (m/w)

Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen

Medizinische / Pharma

Immobilien

Exam. Altenpfleger / Gesundheitspfleger / Krankenschwester (m/w) Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen Berlin Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung; Umsetzung des Pflegekonzeptes; Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Demenz (Haus Kaysersberg); fundierte Kenntnisse im Umgang mit der Pflegedoku; gute EDV-Kenntnisse; Bereitschaft zum Schichtdienst.

Die Ist Ein Modernes Soziales Dienstleistungsunternehmen Mit Vielfältigen Pflege Und Betreuungsangeboten Für Den Bereich Für Menschen Mit Pflegebedarf Suchen Wir Für Unsere Häuser Günsbach Am Standort Blankenburg Und Kaysersberg Am Standort Buschallee Hier Speziell Für Menschen Mit Demenz Ab Sofort Examinierte Altenpfleger / Innen Bzw Examinierte Gesundheitspfleger / Innen Krankenschwestern / Pfleger (kennzeichen Apfks) Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Altenpfleger/in Bzw Gesundheitspfleger/in Krankenschwester/ Pfleger Umsetzung Des Pflegekonzeptes Fachliche Und Menschliche Kompetenz Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Der Pflegedokumentation Gute Edvkenntnisse Bereitschaft Zum Schichtdienst Selbstständiges Arbeiten Und Teamfähigkeit Erfahrung Im Umgang Mit Menschen Mit Demenz (haus Kaysersberg) Wir Bieten: Eine Vergütung Nach Betrieblicher Regelung Mit 875% Regelarbeitszeit (3368 Wochenstunden) Ein Bruttogehalt In Höhe Von 238746 Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Betriebliche Altersvorsorge Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Vielfältige Fort Und Weiterbildungsmöglichkeiten Schwerbehinderte Werden Bei Vergleichbarer Eignung Bevorzugt Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Des Kennzeichens Apfks An Die Oder Per Email An: Kontaktpflegedienstleitung@assberlinorg Wir Weisen Darauf Hin Dass Wir Aus Kostengründen Die Eingereichten Unterlagen Nur Bei Anfügung Eines Entsprechend Frankierten Rückumschlages Zurücksenden Können Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenschwester Krankenpfleger Examiniert Pflege Pflegekonzept Pflegedokumentation Demenz Senil Altenpflege Krankenpflege Pflegestation Betreuung Sozial Schichtdienst Stiftung Berlin Stationär Vollstationär Exam Altenpfleger / Gesundheitspfleger / Krankenschwester (m/w) Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Umsetzung Des Pflegekonzeptes Erfahrung Im Umgang Mit Menschen Mit Demenz (Haus Kaysersberg) Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Der Pflegedoku Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft Zum Schichtdienst Berlin Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenschwester Krankenpfleger Examiniert Pflege Pflegekonzept Pflegedokumentation Demenz Senil Altenpflege Krankenpflege Pflegestation Betreuung Sozial Schichtdienst Stiftung Berlin Stationär Vollstationär

Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger als Teamleiter im TagesZentrum (BFBTS) (m/w/d)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d) erwachsene Menschen TagesZentrum (Mo bis Fr)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Gesundheitspfleger bzw. Krankenpfleger als Dauernachtwache (m/w)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Produktmanager (m/w/d)
   RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge (Holzgerlingen)

Mitarbeiter im Kundenservice / Verkaufsberater - mit Fokus Fleisch und Wurst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)